Startseite > Impressum

Impressum

Diese Internetseiten bieten Ihnen eine Vielzahl von Informationen, die regelmäßig aktualisiert werden. Sie können diese Informationen speichern und Verknüpfungen zu diesen Seiten einrichten. Bei Verlinkung von kommerziellen Anbietern muß die Seite der einzige Bestandteil des sich öffnenden Fensters sein. Die Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden. Die nachstehenden Informationen genügen den gesetzlich vorgesehenen Pflichten zur Anbieterkennzeichnung und beinhalten rechtliche Hinweise zur Internetpräsenz des Caritas-Altenpflegeheimes „Hildegard Burjan“.

Caritas Altenpflegeheim "Hildegard Burjan"
Elsternweg 8
02827 Görlitz
Tel.: +49 (0)35 81 / 76 11 0
E-Mail: burjanheim[at]caritasgoerlitz.de
[at] durch @ ersetzen (Spamschutz)

Träger und Vereinsregister
Träger des Altenpflegeheimes „Hildegard Burjan“ ist der Caritasverband der Diözese Görlitz e.V. Er ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Cottbus unter der Registernummer VR 203 eingetragen.
>> Mehr Informationen zum Träger

Vertreter
Der Caritasverband der Diözese Görlitz e.V. wird gesetzlich vertreten durch den Vorstand. Die laufende Geschäftsführung ist Aufgabe des Diözesan-Caritasdirektors.

Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzender, Prälat Hubertus Zomack, Görlitz
2. Vorsitzende, Frau RÄin Ute Mittermaier, Senftenberg
Geschäftsführer, Diözesan-Caritasdirektor Herr Michael Standera, Cottbus
und weitere

Das Altenpflegeheim „Hildegard Burjan“ wird vertreten durch den Heimleiter.
Heimleiter: Herr Bernd Schilling

Inhaltlich Verantwortlicher
gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Herr Bernd Schilling (Anschrift wie oben)

Konzept & Design
trend-mediadesign Ingo Hildebrand

Alfred-Fehler-Straße 11
02827 Görlitz

www.trend-mediadesign.de

Rechtliche Hinweise zur Organisationsform
Der Caritasverband der Diözese Görlitz e.V. ist die vom Bischof anerkannte institutionelle Zusammenfassung und Vertretung der katholischen Caritas in der Diözese Görlitz, der in der Rechtsform eines eingetragenen Vereins organisiert ist. Der Caritasverband der Diözese Görlitz e.V. ist ein Verein der freien Wohlfahrtspflege und eine Gliederung des Deutschen Caritasverbandes.
Das Altenpflegeheim „Hildegard Burjan“ untersteht in direkter Zuordnung der Verbandsleitung.

Rechtliche Hinweise zur Haftung / Disclaimer
Das Altenpflegeheim „Hildegard Burjan“ ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Das Altenpflegeheim „Hildegard Burjan“ übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet Altenpflegeheim „Hildegard Burjan“ nicht. Gleiches gilt für kostenlos zum Download bereitgehaltene Software. Das Altenpflegeheim „Hildegard Burjan“ behält sich vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Internetpräsenz zeitweise oder endgültig einzustellen.

Für alle auf unserer Homepage verwendeten Verknüpfungen (Links) gilt:
Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Verlinkungen führen. Sollten Sie bei externen Links auf Inhalte oder Gestaltungen treffen, die Anlaß zur Beanstandung geben oder die angegebene Adresse unter dem angegebenen Link nicht erreichen können, informieren Sie unser Heim bitte per eMail hierüber, damit der Hinweis auf den Link überprüft werden kann.

Rechtliche Hinweise zum Urheberrecht
Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Bildquellennachweis